Tyroid Mixos 10 mcg + 62.5 mcg (T3+T4)

Tyroid Mixos	10 mcg + 62.5 mcg (T3+T4)
Tyroid Mixos 10 mcg + 62.5 mcg (T3+T4)
Aktiver Wirkstoff: Trijodthyronin (T3) und Thyroxin (T4)Art: SchilddrüseForm: Zum Einnehmen (Tablett... Weiterlesen
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Aktiver Wirkstoff: Trijodthyronin (T3) und Thyroxin (T4)

Art: Schilddrüse

Form: Zum Einnehmen (Tabletten)

Beschreibung


Schilddrüsenhormone sind die einzigen bekannten biologisch aktiven Substanzen, die Jod enthalten. Sie haben zwei wichtige Funktionen: In einem wachsenden Körper sind sie für die normale Entwicklung, insbesondere des zentralen Nervensystems, notwendig, und bei Erwachsenen sind sie für die Regulierung des Stoffwechsels verantwortlich, indem sie auf fast alle Organe und Gewebe einwirken, sie regulieren den Energieverbrauch, dessen Geschwindigkeit und Volumen.


Um diese Funktionen zu gewährleisten, enthält die Schilddrüse große Reserven an Schilddrüsenhormonen. Der Stoffwechsel der Schilddrüsenhormone findet hauptsächlich in der Leber statt, wird aber teilweise auch in Zielgeweben, z. B. im Gehirn, durchgeführt. Der Gehalt an Schilddrüsenhormonen im Plasma wird von der Adenohypophyse mit Hilfe von TSH und unter Beteiligung negativer Rückkopplungsmechanismen sehr fein reguliert. TSH dient als Signal für die Produktion von Schilddrüsenhormonen, von denen das wichtigste T4 ist, das hauptsächlich in den Geweben in T3 umgewandelt werden kann.


Schilddrüsenhormone wirken hauptsächlich über intrazelluläre Rezeptoren, die die Expression bestimmter Gene beeinflussen.


Verwendungszwecke 


Viele Patienten, die eine Substitutionstherapie erhalten, haben Schwierigkeiten, Levothyroxin (T4) effizient in Trijodthyronin (T3) umzuwandeln, obwohl der Körper beide Hormone benötigt. Dies kann auf eine Überlastung der Leber mit Giftstoffen oder einen Mangel an Zink zurückzuführen sein, das für die Umwandlung von T4 in T3 benötigt wird. Es gibt auch andere Faktoren, die die Umwandlung von T4 in T3 stören können, darunter Nährstoffmangel und Jodüberschuss, die häufige Ursachen sind.


Da seit langem umstritten ist, ob Schilddrüsenpatienten durch eine Behandlung mit T4 allein optimal ersetzt werden können und die Unzufriedenheit mit den Ergebnissen der T4-Monotherapie nach wie vor groß ist, haben sich zahlreiche Studien mit den potenziellen Vorteilen einer kombinierten Therapie von T3 und T4 befasst. T3 in Verbindung mit einer ausreichenden T4-Dosierung normalisiert den T4- und TSH-Serumspiegel, so dass die T3-Werte mindestens im mittleren Normbereich liegen.


Dieses zusammengesetzte Schilddrüsenhormon Medikament für die Ersatztherapie einschließlich Bedingungen nach Resektion der Schilddrüse, Radiojod-Therapie und onkologischen Läsionen des Organs oder Suppressivtherapie vorgeschrieben.


Die Ersatztherapie wird bei Hypothyreose jeglicher Ätiologie verschrieben:


Primäre und sekundäre Hypothyreose, diffuse und gemischte euthyreote Struma, subakute und Autoimmun-Thyreoiditis, Schilddrüsenkrebs (nach chirurgischer Behandlung), Adipositas mit Hypothyreose.


Dosierung


Zu Beginn werden kleine Dosen verschrieben, die nach 3-4 Wochen auf die therapeutische Dosis erhöht werden. Bei Patienten mit Herzerkrankungen und über 65 Jahren wird die Dosis der Schilddrüsenhormone reduziert (Risiko von Nebenwirkungen auf das Herz-Kreislauf-System). Bei Kindern und während der Schwangerschaft steigt der Bedarf an Schilddrüsenhormonen. Um die Anpassung an die Behandlung mit Schilddrüsenhormonen zu verbessern, können Adreno-Blocker verschrieben werden.


Wie werden sie angewendet?


Grundsätzlich beginnt die Dosierung mit 1 Pille pro Tag und wird alle 5-6 Tage um 1 Pille pro Tag erhöht. Die Höchstdosis beträgt 3 Pillen mcg pro Tag. Verteilen Sie ein paar Tabletten über den Tag. Der maximale Zyklus dauert sieben Wochen. Mindestens sechs Wochen sollten zwischen den Zyklen vergehen. Darüber hinaus wird es Ihre Schilddrüse wieder normal funktionieren. Es wird häufig in Kombination mit Clenbutos eingenommen, um die Fettverbrennung beider Substanzen zu steigern. 


Durchschnittliche Dosis: 1 bis 3 Pillen pro Tag. 

Effektive Dosierung: pyramidale Methode (1-2-3-3-2-1) 

Bewährter Zyklus: 5-6 Wochen

Wirkungen 


Steigerung des Stoffwechsels

Verstärkung der Wärmeproduktion

Fettverbrennung

Stimulierende Wirkung auf das zentrale Nervensystem

Vermindertes Schlafbedürfnis

Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit

Nebeneffekte 


Tachykardie, erhöhter Blutdruck

Erregung

Schlaflosigkeit

Zittern der Muskeln

Trockener Mund

Schwitzen

Heißes Gefühl

Warnungen


Bitte beachten Sie, dass Sie mit Tyrois mixos ohne jegliche anabole Unterstützung SEHR viel mehr Muskeln verlieren werden als mit.

Profil


Halbwertszeit: 5-7 Tage

Häufigkeit der Einnahme: 1-2 pro Tag

Kontraindikationen


Akuter Myokardinfarkt

Unkorrigierte Nebenniereninsuffizienz

Akute Myokarditis, Pankarditis

Aktive Herzrhythmusstörungen

Thyreotoxikose

Hyperthyreose

Wie zu lagern


Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren

An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren, vor direkter Sonneneinstrahlung schützen

Bei Raumtemperatur aufbewahren

Nach Ablauf des Verfallsdatums nicht mehr verwenden

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