Anavaros + PEG MGF + Growth Hormone secretagogues


Viele Anfänger haben Angst, bei ihrem ersten Anabolikazyklus Injektionen zu verwenden, daher greifen sie auf orale Medikamente zurück. Obwohl dies keine gute Idee ist, da in jedem Zyklus Testosteron vorhanden sein sollte, ist Testosteron normalerweise ein injizierbares Medikament. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen Zyklus aus oralen anabolen Steroiden und zusätzlichen Medikamenten an, um Testosteroninjektionen zu ersetzen und so die mit dem Mangel an Testosteron im Blut verbundenen Nebenwirkungen zu vermeiden. In diesem Zyklus ist auch eine PCT enthalten, die für die schnelle Erholung Ihrer eigenen Hormone und die Erhaltung des Ergebnisses nach dem Zyklus erforderlich ist.

Nur Orals Zyklus – Wie es funktioniert

Und so, welches Medikament wird die Grundlage für Ihren Zyklus sein, wenn Sie noch nicht bereit sind, intramuskuläre Injektionen zu machen. Sie sollten auf keinen Fall Medikamente wie Anadrolus oder Halos verwenden. Beginnen Sie mit Medikamenten, die die geringsten Nebenwirkungen haben. Anavaros ist dafür sehr geeignet, da es nicht viele Nebenwirkungen hat. Ihr erster Zyklus sollte eine Art Demo-Version des echten Zyklus sein, um zu verstehen, wie Ihr Körper auf die Einnahme von anabolen Steroiden reagiert.

Ich sollte auch über die Dauer Ihres ersten oralen Zyklus sprechen. Unsere Empfehlung ist, einen kurzen Kurs von 6 Wochen zu absolvieren. Während dieses Zeitraums werden Sie bereits die Wirkung des Medikaments verstehen und das erste Ergebnis erzielen, und dann sehr schnell Ihre Hormone wiederherstellen. Sie sollten von diesem Zyklus nichts Großartiges erwarten, aber mit richtigem Training und Ernährung können Sie 3-4 kg Muskeln aufbauen.

Anwendungsschema

Während des Zyklus nehmen Sie ein Anavaros ein. Die Dosierung sollte in 2 oder 3 Dosen erfolgen, zum Beispiel morgens und abends. Darüber hinaus verwenden Sie HCG nach dem - Enclomilad-Zyklus während Ihrer PCT.

Was die Dosierungen betrifft, ist es wichtig, konsequent zu sein und nur bei unzureichender Wirkung der Mindestdosierungen zu höheren Dosierungen überzugehen. Wir schlagen vor, mit 20-30 mg pro Tag für die ersten Wochen zu beginnen. Wenn Sie absolut nichts bekommen, sollten Sie sie auf 30-40 mg erhöhen. Es macht keinen Sinn, mehr zu konsumieren, wenn niedrige - die maximalen sicheren Dosen funktionieren.

Für wen es geeignet ist

Dies kann Ihr erster Steroidzyklus sein, während Sie immer noch Angst haben, echte intramuskuläre Injektionen zu machen. Wenn Ihre Lebermarker (ALT, AST, GGT) nicht signifikant ansteigen, können Sie einen solchen Zyklus für die zweite und dritte Zeit wiederholen, aber Sie müssen verstehen, dass das Ergebnis solcher Zyklen immer niedriger sein wird als das von vollwertigen Zyklen mit Testosteron. Wir empfehlen nicht, Zyklen von mehr als 6 Wochen Dauer durchzuführen, da die Möglichkeit besteht, dass trotz der Verwendung von HCG Ihr Testosteron immer noch unter den Referenzwerten liegt.

Warum Sie Testosteron brauchen

Testosteron als aktives Hormon ist ein sehr wichtiger Bestandteil der männlichen Physiologie, von dem viele Prozesse abhängen. Es besteht ein Zusammenhang zwischen Testosteronmangel und Insulinresistenz, Entzündungen, Störungen des Lipidstoffwechsels im Körper, dem metabolischen Syndrom und dem Risiko vaskulärer Komplikationen. Der Mangel an Testosteron trägt zur Entwicklung von Fettleibigkeit, einer verringerten Knochendichte und Anämie bei. Symptome eines Testosteronmangels können auch eine depressive Stimmung, verminderte Motivation, Müdigkeit und eine verringerte Lebensqualität umfassen.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass Testosteron auf Androgenrezeptoren selbst wirken kann, aber der größte Teil davon in andere Hormone wie DHT und Estradiol umgewandelt wird, die wiederum eine noch aktivere Wirkung als das Vorläuferhormon selbst haben.

Estradiol muss in angemessener Menge im Körper eines Mannes vorhanden sein, um bestimmte Funktionen aufrechtzuerhalten. Symptome eines niedrigen Estradiolspiegels sind: Osteoporose, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Reizbarkeit, Jähzorn und Probleme bei der Zeugung eines Kindes. Sehr oft beginnen Athleten, wenn der Estradiolspiegel unter den Referenzwerten liegt, in zuvor verletzten Bereichen Gelenke und Sehnen zu schmerzen. Ein niedriger Estradiolspiegel ist für den Körper sogar mehr ein Problem als ein hoher. Auch ein niedriger Estradiolspiegel ist einer der Gründe für die Abnahme des Anabolismus im Muskelgewebe, da er selbst anabole Eigenschaften hat.

DHT ist das zweite Hormon, in das Testosteron im männlichen Körper umgewandelt wird. DHT bindet in Geweben viel stärker an Androgenrezeptoren als Testosteron, sodass es trotz der geringeren Konzentration eine ausgeprägtere androgene Wirkung hat. Das Hormon reguliert das sexuelle Verhalten und die Erektionsfähigkeit und hat eine ausgeprägte Wirkung auf das zentrale Nervensystem. Ein Mangel an DHT wirkt sich negativ auf die sexuelle Funktion aus, verringert die Libido, trägt zur Zunahme von Erektions- und Orgasmusstörungen bei und beeinträchtigt im Allgemeinen die sexuelle Aktivität.

Problem

Das Problem besteht darin, dass bei der Verwendung von anabolen Steroiden innerhalb weniger Wochen die Menge an Testosteron auf Null sinkt. Daraus folgt eine Kaskade von Reaktionen, einschließlich einer Abnahme von DHT, Estradiol und anderen Hormonen, die für eine ordnungsgemäße Funktion des Körpers erforderlich sind. Wenn Sie kein Testosteron verwenden, entziehen Sie dem Körper eine Reihe von aktiven Substanzen, die von ihm abhängen, da kein anaboles Steroid alle Funktionen von Testosteron vollständig ersetzen kann.

Wenn Sie anabole Steroide ohne Testosteron verwenden, versetzen Sie Ihren Körper freiwillig in einen Zustand der Hypogonadismus, das heißt, in einen Zustand eines Menschen mit sehr niedrigem Testosteronspiegel. Wie Sie verstehen können, wird einem jungen Mann, dessen Testosteron-Spiegel dem eines 80-jährigen Mannes entspricht, nichts Gutes passieren.

Lösung

Es gibt eine Anzahl von Menschen, die kein Testosteron verwenden, weil sie Angst vor intramuskulären Injektionen haben. Leider gibt es nur zwei Arten von oralen Testosteronen: Testosteronundecanoat, das auf dem Markt sehr selten ist, und Methyltestosteron, das giftig genug ist, um es über einen längeren Zeitraum einzunehmen.

In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, HCG 2500-5000 IU pro Woche zu verwenden, um Ihren eigenen Testosteronspiegel innerhalb der Referenzwerte zu halten und Symptome eines Testosteronmangels zu vermeiden.

Die Art der Anwendung von HCG ist zwar injizierbar, aber die Injektionen erfolgen mit einer kleinen Insulin-Nadel unter die Haut, was Ihnen keine Unannehmlichkeiten und Stress bereiten wird. Eine solche Injektion erfolgt sehr einfach und erfordert kein besonderes Training außer der Einhaltung einfacher Sicherheitsregeln. Wenn Sie also Angst haben, Ihren ersten Zyklus mit Ölinjektionen durchzuführen, dann ist Gonadotropin die perfekte Wahl für Sie.

Was ist PCT

Die Verwendung von anabolen Steroiden ersetzt unser eigenes Testosteron während des Zyklus, sodass unser Körper während der Zeit, in der Steroidmoleküle in unserem Blut zirkulieren, kein eigenes Testosteron produziert. Nach Beendigung des Zyklus werden die Steroidmoleküle allmählich entfernt, und wir bleiben ohne unser natürliches Testosteron zurück. Seine Synthese wird zwar wieder funktionieren, aber viel langsamer als nötig, daher kommen Medikamente wie Clomifen und Tamoxifen zur Rettung, um den Prozess zu beschleunigen und die Produktion so schnell wie möglich zu starten.

Erstens vermeiden wir auf diese Weise einen plötzlichen Zusammenbruch der Muskelmasse, die wir während unseres Zyklus aufgebaut haben, und zweitens bringen wir den Körper in einen Zustand hormoneller Balance. Mit anderen Worten, wir bringen ihn in den Zustand zurück, in dem er vor dem Kurs war. Je früher wir dies tun, desto geringer sind unsere Verluste.

Das Schema zur Durchführung der PCT ist in der Regel viel einfacher als der Zyklus selbst, aber nicht weniger wichtig als der Steroidzyklus selbst. Man kann sagen, dass dies der zweite Teil des Zyklus ist, der darauf abzielt, das Ergebnis zu erhalten.

Je besser Sie die PCT durchführen, desto mehr erhalten Sie aus dem vorherigen Zyklus, und desto effektiver wird Ihr zukünftiger Zyklus sein, denn ohne PCT verlieren Athleten oft das gesamte Ergebnis des Zyklus und holen es nur im nächsten wieder ein. Letztendlich treten sie einfach auf der Stelle, ohne von Zyklus zu Zyklus zu wachsen.

Grundlegende Informationen zur PCT

Nach jedem abgeschlossenen Zyklus folgt eine obligatorische Erholungsphase, die sogenannte Post-Cycle-Therapie (PCT). Jeder Zyklus von anabolen Steroiden ist ein Eingriff in viele Ihrer Körpersysteme, die hauptsächlich Veränderungen in Ihrem Fortpflanzungssystem folgen. Vereinfacht ausgedrückt, ohne medizinische Terminologie und Einführung in die hormonellen Weiten, setzen Sie Ihre Standardwerte herunter und ändern sie zu "fortgeschritteneren" Werten, wonach mehrere Änderungen auftreten.

Wie Sie wissen, nimmt der Körper jedes Steroid als wäre es Testosteron, und wenn Sie es von außen einführen, reduziert Ihr Körper nach ein paar Wochen die Produktion seines eigenen Testosterons. Ist der Zyklus lang genug, dann beginnen die Hoden, die normalerweise täglich Testosteron produzieren, einfach ihre Funktion zu vergessen und machen einen langen Urlaub. Normalerweise produziert der männliche Körper etwa 7 mg Testosteron pro Tag. Natürlich löschen Sie durch die Verabreichung riesiger Mengen anaboler Steroide (im Vergleich zu natürlichen Dosierungen) schnell Ihre eigene Produktion bis auf Nullwerte aus.

Die Hauptaufgabe der PCT

Die Hauptaufgabe besteht darin, den Körper dazu zu ermutigen, nach dem Absetzen aller Medikamente sein eigenes Testosteron zu produzieren. Die Aufgabe ist nicht ganz einfach, da während des Zyklus die Produktion Ihres eigenen Testosterons vollständig ausgesetzt ist. Normalerweise wird auch nach einem langen Zyklus das Testosteron natürlich früher oder später wiederhergestellt, aber dies kann sehr lange dauern. Während dieser Zeit verlieren Sie nicht nur alle Ihre Ergebnisse, sondern Sie können auch in unangenehme psychische Zustände aufgrund des vollständigen Mangels am wichtigsten männlichen Hormon-Testosteron geraten. Ein langanhaltender Mangel an Testosteron ist nicht nur psychologisches Unbehagen, sondern ist allgemein nicht gut für Ihren Körper, denn in diesem Moment sind Sie nach einer medizinischen Diagnose in einem Zustand von Hypogonadismus.

Wenn die PCT überhaupt nicht durchgeführt wurde, kann der Athlet vielen Problemen gegenüberstehen, die mit niedrigen Testosteronspiegeln zusammenhängen. Die Probleme niedriger Testosteronspiegel in Ihrem Blut sind sowohl eine Einschränkung Ihrer sportlichen Leistungsfähigkeit als auch ein Schlag für Ihren psychischen Zustand und viele Körpersysteme. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Post-Cycle-Therapie mit größter Ernsthaftigkeit zu betreiben, vielleicht ist dieser Prozess sogar wichtiger als der Steroidzyklus selbst. Wenn Sie eine medizinische Intervention in Ihrem Körper vorgenommen und das natürliche Gleichgewicht zugunsten einer Erhöhung der Androgene in Ihrem Blut gestört haben, ist die richtige Entscheidung, alles so schnell wie möglich zurückzubringen, wenn Ihre Androgene zu niedrig sind. Im Wesentlichen nehmen wir an einem anabolen Spiel teil, und es lohnt sich, es nach allen bekannten Regeln zu spielen.

PCT nach kurzen oder milden Zyklen

Und so ist die Hauptfolgerung der PCT ein notwendiger und ebenso wichtiger Teil wie der Zyklus selbst. PCT wird sogar nach den leichtesten und kürzesten Zyklen durchgeführt. Je länger der Zyklus und je höher die Gesamtdosierungen sind, desto länger und schwieriger ist die Erholung. Denken Sie nicht, dass Sie auf PCT verzichten können, wenn Sie nur 6 Wochen lang niedrige Dosen eingenommen haben. Sie wissen nie, wie schnell sich Ihr Körper selbst erholen wird und welche Reaktion Sie auf das vollständige Fehlen von Testosteron in Ihrem Blut haben werden. Vergessen Sie nicht, dass die Produktion von Steroidhormonen im Körper auch mit mehreren Neurosteroiden verbunden ist, die Ihr Verhalten und Ihren emotionalen Zustand erheblich beeinflussen.

PCT ist nach jedem Ihrer Steroide ein Muss, auch wenn Sie nur 1 Medikament wie Oxandrolone in den niedrigsten Dosierungen verwendet haben. Die Reaktionen der Organismen sind individuell und manchmal kann die Erholung selbst nach Zyklen verzögert sein. Hören Sie niemals auf diejenigen, die glauben, dass es Zyklen gibt, nach denen es nicht notwendig ist, PCT zu machen – das ist immer ein Irrtum.

Anavaros

Oxandrolone ist ein ausgezeichnetes sicheres Medikament für Anfängerathleten, Frauen und diejenigen, die Fett verbrennen oder die Leistung steigern möchten. Anavaros wird im Sport häufig verwendet, um die Leistung aufrechtzuerhalten, saubere Muskelmasse zu gewinnen und die Erholung zwischen Trainingseinheiten zu beschleunigen. Sein Hauptzweck ist es, die Muskeldefinition zu verbessern und subkutanes Fett zu reduzieren, was den Muskeln ein skulpturierteres Aussehen verleiht. Solange Sie unsere Richtlinien befolgen, ist es das sicherste anabole Steroid überhaupt. In einigen Ländern verwenden Ärzte Anavar zur Behandlung von Kindern.

Anavaros kann beim Muskelaufbau helfen. Wenn Sie jedoch Oxandrolone-Tabletten kaufen, sollten Sie sich daran erinnern, dass sich dieses Medikament hauptsächlich als Leistungs- und leistungssteigerndes Steroid gezeigt hat, sowie als gutes Medikament für den ersten Zyklus, das von Frauen verwendet wird, und vor allem aufgrund seiner Fähigkeit, Fett zu verbrennen, ein ausgezeichnetes Tablettenpräparat für den Schneidezyklus.

Vor der Einnahme von Anavaros (meistens ist dies der erste Zyklus) ist es ratsam, einen Bluttest durchzuführen und das Ausgangsniveau der Hormone zu überprüfen sowie eine allgemeine Blutuntersuchung durchzuführen, um pathologische Zustände auszuschließen. Wenn alle Tests normal sind, können Sie sicher mit dem beliebten Oxandrolon-Solozyklus beginnen!

Wirkungen von Oxandrolon

● Die Hauptwirkung von Oxandrolon ist die Steigerung der Relief- und Muskelhärte.

● Fettverbrennung

● Kraftzuwachs

Oxandrolon ist eines der wenigen Steroide, die von Frauen ohne hohes Risiko für Virilisierung verwendet werden können.

● Keine Aromatisierung und keine durch Östrogen verursachten Nebenwirkungen

● Anavaros ist das sicherste Medikament unter den anabolen Steroiden in Bezug auf Nebenwirkungen.

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HCG 5000

Wie bereits erwähnt, müssen Sie aufgrund der Tatsache, dass anabole Steroide Ihren Testosteronspiegel senken werden, den Spiegel dieses Hormons mit Hilfe anderer Mittel erhöhen, die Sie während des gesamten Zyklus verwenden werden. Auf diese Weise stimulieren Sie die Produktion Ihres eigenen Testosterons, Estradiols und DHT und vermeiden Nebenwirkungen, die mit deren niedrigem Niveau verbunden sind. HCG, ein Medikament, das in der Lage sein wird, Ihr eigenes Testosteron und Estradiol sowie DHT schnell und effektiv zu erhöhen, und zwar durch die Stimulation Ihrer Hoden. Die wöchentliche Dosierung sollte auf der Grundlage von Bluttests ausgewählt werden, die wir empfehlen, eine Woche nach der ersten Injektion durchzuführen, und bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen.

Das Medikament wird mit kleinen Insulinspritzen verwendet. Sie können sowohl intramuskuläre als auch subkutane Injektionen verwenden und dabei eine Falte am Bauch verwenden. Auf diese Weise durchgeführte Injektionen sind schmerzlos und sehr einfach und sollten daher diejenigen nicht abschrecken, die zuvor keine Injektionen verwendet haben.

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Enclomilad

Die Hauptaufgabe von PCT besteht darin, die Produktion von Testosteron im Körper wiederherzustellen. Und das wird definitiv nicht ohne den Einsatz von antiöstrogenen Medikamenten (SERMs) gelingen. Enclomilad (Enclomifen) gehört zur Klasse der SERMs - selektive Östrogenrezeptormodulatoren. Das bedeutet, dass Enclomilad selektiv wirkt: In einigen Geweben wird es sich an Östrogenrezeptoren anlagern und sie aktivieren, in anderen wiederum anlagern, aber blockieren.

Enclomilad ist ein neuer selektiver Modulator von Östrogenrezeptoren, der die meisten Nachteile von SERMs nicht aufweist. Enclomifen ist ein Derivat von Clomifen, aber wirksamer. Es ist wichtig, dass Enclomifen gezielt zur Bekämpfung des sekundären Hypogonadismus bei Männern entwickelt wurde (die Unterdrückung der Testosteronproduktion unter dem Einfluss von anabolen Steroiden oder anderen Medikamenten ist nur ein Fall von sekundärem Hypogonadismus).

Die empfohlenen Dosierungen von Enclomifen betragen 12,5 und 25 mg pro Tag.

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Peptide, die die Sekretion von Wachstumshormonen erhöhen

(CJC 1295 mit DAC + Ipamorelin)

Der dritte Bestandteil in diesem Paket sollte Wachstumshormon sein, aber in diesem Fall werden es Peptide sein, die die Freisetzung des eigenen endogenen Wachstumshormons erhöhen, was Ihnen einige Kostenersparnisse ermöglicht.

Wachstumshormon wird verwendet, um die Muskelmasse zu erhöhen, Knochen und Sehnen zu stärken. Dieses Medikament wird diesen Zyklus perfekt ergänzen und ihn sowohl für das Wachstum der Muskelmasse als auch für die Stärkung des Gelenkbandapparates effektiver machen.

Es hat viele verschiedene Wirkungen auf verschiedene Gewebe, aber seine Hauptfunktion besteht darin, das IGF-1-Protein zu erhöhen. Insulinähnlicher Wachstumsaktivator 1 (IGF-1) ist ein Protein, das eine wichtige Rolle bei der Regulation des Wachstums und der Entwicklung des menschlichen Körpers spielt. IGF-1 wird als Reaktion auf die Freisetzung von Wachstumshormon aus der Hirnanhangdrüse produziert (es spielt eine Schlüsselrolle bei einer Vielzahl physiologischer Prozesse, die mit dem Wachstum und der Erholung des Körpers verbunden sind). Dieses Protein ist auch an der Regeneration und Reparatur verschiedener Gewebe und Zellen im Körper nach Schäden und stressigen Situationen beteiligt. Es kann den Blutzuckerspiegel beeinflussen sowie Stoffwechselprozesse im Körper. IGF-1 fördert den Muskelaufbau und die Kraft, indem es beim Aufbau und der Aufrechterhaltung von Muskeln hilft.

Somatropin ist ein sehr beliebtes, wenn auch teures Medikament, das sowohl von Sportlern als auch von Menschen verwendet werden kann, die auf ihre Jugend achten.

● Erhöht die Kraft und Muskelmasse

● Erhöht die Knochendichte

● Beschleunigt die Regeneration von Verletzungen des Gelenkbandapparates

● Verbessert den Zustand von Haaren, Haut und Nägeln

● Neuroprotektive Wirkung

● Verbessert die Immunität

● Verbessert den Schlaf

CJC 1295 mit DAC

In diesem Paket sind zwei Medikamente enthalten, nämlich CJC 1295 mit DAC, ein langwirkendes Peptid, dessen Injektionen einmal oder zweimal pro Woche durchgeführt werden müssen. Dieses Peptid liefert keine hohe Spitzenkonzentration von Wachstumshormon, aber seine Wirkung ist langanhaltend und in Kombination mit einem der Peptide der GHRP-Gruppe - zusammen geben sie eine signifikante Erhöhung von Wachstumshormon und IGF-1 im Blut.

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Ipamorelin

Der zweite Bestandteil dieses Pakets ist in diesem Fall ein Peptid aus der GHRP-Gruppe - Ipamorelin. Alle Peptide dieser Gruppe führen zu einer kurzen, aber sehr signifikanten Erhöhung des Wachstumshormons. Wir haben Ipamorelin gewählt, weil es das selektivste ist, ohne eine Zunahme des Appetits und signifikante Anstiege von Prolaktin und Cortisol zu verursachen, im Gegensatz zu anderen Peptiden dieser Gruppe - GHRP2 und GHRP6. Die Dosierung von Ipamorelin beträgt normalerweise 100 µg 2-3 mal täglich.

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Dieses Paket aus zwei Peptiden hat fast alle Effekte eines hohen Wachstumshormonspiegels, ist aufgrund häufiger Injektionen etwas schwieriger zu verabreichen, aber in Bezug auf die Kosten wirtschaftlicher. Darüber hinaus hat Ipamorelin (wie die gesamte GHRP-Gruppe) zusätzliche Wirkungen, die nur für Medikamente dieser Art (Ghrelin-Agonisten) typisch sind.

Diese Medikamente werden mit kleinen Insulinspritzen verwendet. Sie können sowohl intramuskuläre als auch subkutane Injektionen verwenden, wobei Sie eine Falte am Bauch verwenden. Auf diese Weise durchgeführte Injektionen sind schmerzlos und sehr einfach und sollten daher diejenigen nicht abschrecken, die zuvor keine Injektionen verwendet haben.

PEG-MGF

Mechanischer Wachstumsfaktor (MGF) ist eine Art von insulinähnlichem Wachstumsfaktor (IGF-1), der hauptsächlich nach körperlicher Arbeit gebildet wird und seine Sekretion erhöht. Mechanischer Wachstumsfaktor verursacht die Teilung von Myoblasten (ruhende Muskelzellen) und beschleunigt auch das Muskelwachstum und die Regeneration. Die Wirkung ähnelt in vielerlei Hinsicht dem Wachstumshormon, stärkt jedoch nicht Knochen und Knorpel.

Die physiologische Rolle von MGF wurde in vitro in einem Zellmodell und in einem Experiment an Mäusen intensiv untersucht. Im Gegensatz zu IGF-1 verursacht der mechanische Wachstumsfaktor hauptsächlich die Teilung ruhender Muskelzellen aufgrund der Aktivierung verschiedener Rezeptoren. Ein Rückgang der Synthese von MGF ist der Hauptgrund, warum es zu einer Verringerung der Muskelmasse bei dystrophischen Patienten und älteren Menschen kommt.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21354439

Die durchschnittliche tägliche Dosis von Peg-MGF beträgt 100-200 mcg, mit einer Häufigkeit von 2-3 mal pro Woche.

An Trainingstagen wird das Medikament sofort nach dem Training verabreicht, um die physiologische Sekretion so gut wie möglich zu simulieren, da der natürliche mechanische Wachstumsfaktor vom Körper als Reaktion auf Gewebeschäden freigesetzt wird.

Verabreichungsweg: subkutan mit einer Insulinspritze.

Der Haupteffekt, den Sie von diesem Peptid erhalten können, ist Muskelwachstum durch Hyperplasie (Beschleunigung der Zellteilung), Hypertrophie (Zunahme des Zellvolumens), was sich positiv auf die Regeneration des Muskelgewebes bei Verletzungen auswirken wird.

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