PCT - Full stack + PEG MGF low-budget version


Diese Kombination von Medikamenten ist die Grundlage für die PCT. Dies ist Ihr notwendiges Minimum, um Ihren eigenen Testosteronspiegel in kürzester Zeit wiederherzustellen und den Verlust von Ergebnissen zu reduzieren.

Dieses Paket enthält Peptide, die die Produktion des eigenen Wachstumshormons anstelle von rekombinantem Wachstumshormon erhöhen. Eine solche Kombination wird viel günstiger sein als das Paket mit HGH und wird Ihnen dabei helfen, die Muskelmasse während der PCT aufrechtzuerhalten und die Erholung von Sehnen und Knochen zu beschleunigen. Leider wird es jedoch nicht in der Lage sein, gegen Fettansammlungen zu kämpfen und höchstwahrscheinlich Ihren Appetit zu steigern. Sie sollten beachten, dass es möglich ist, dass Sie einige zusätzliche Pfunde Fett zunehmen, wenn Sie keine Diät einhalten, während Sie Ipamorelin und CJC 1295 with DAC einnehmen. Beachten Sie auch, dass diese beiden Medikamente zusammen eingenommen werden sollten. Die Einnahme von CJC 1295 with DAC separat macht wenig Sinn, da Sie keinen ausreichend hohen Wachstumshormonspiegel im Blut erreichen.

Diese Kombination enthält neben den wichtigsten Produkten auch den Wirkstoff Tadalafil (Cialyn), der Ihnen helfen wird, wenn sich Ihre Erektion verschlechtert, bis Sie den endogenen (eigenen) Testosteronspiegel wiederherstellen. Dieses Produkt ist auch äußerst nützlich für Männer, da es einen zusätzlichen Blutfluss in den Beckenbereich ermöglicht und somit einen Schutzeffekt für die Prostata bietet, was das Risiko von Prostatitis reduziert.

Was ist PCT

Die Verwendung von anabolen Steroiden ersetzt während des Zyklus unser eigenes Testosteron, daher produziert unser Körper keine eigene Testosteron, während Steroidmoleküle in unserem Blut zirkulieren. Nach dem Ende des Zyklus werden die Steroidmoleküle allmählich entfernt und wir bleiben ohne unser natürliches Testosteron zurück. Seine Synthese wird wieder funktionieren, aber viel langsamer als wir es brauchen, daher kommen Medikamente wie Clomiphene und Tamoxifen zur Rettung, um den Prozess zu beschleunigen und seine Produktion so schnell wie möglich zu starten.

Zum einen vermeiden wir auf diese Weise einen starken Abbau der Muskelmasse, die wir während Ihres Zyklus aufgebaut haben, und bringen zum anderen den Körper in einen Zustand hormoneller Balance. Mit anderen Worten, wir bringen ihn in den Zustand zurück, in dem er vor dem Kurs war. Je früher wir das tun, desto geringer sind unsere Verluste.

Das Schema für die Durchführung der PCT ist in der Regel viel einfacher als der Zyklus selbst, aber nicht weniger wichtig als der Steroidzyklus selbst. Wir können sagen, dass dies der zweite Teil des Zyklus ist, der darauf abzielt, das Ergebnis zu erhalten.

Je besser Sie die PCT durchführen, desto mehr bekommen Sie vom vorherigen Kurs und desto effektiver wird Ihr zukünftiger Zyklus sein, denn ohne PCT verlieren Athleten oft das gesamte Ergebnis des Zyklus und holen es nur im nächsten nach. Im Ergebnis treten sie einfach auf der Stelle, ohne von Zyklus zu Zyklus hinzuzufügen.

Grundlegende Informationen zur PCT

Nach jedem abgeschlossenen Zyklus folgt eine obligatorische Erholungsphase, die sogenannte Post-Cycle-Therapie (PCT). Jeder Zyklus von anabolen Steroiden ist ein Eingriff in viele Ihrer Körpersysteme, die hauptsächlich Änderungen in Ihrem Fortpflanzungssystem folgen. Einfach ausgedrückt, ohne medizinische Terminologie und Einführung in die hormonelle Wildnis, verändern Sie Ihre Standard-Einstellungen und ändern sie in "fortgeschrittenere" Einstellungen, nach denen mehrere Änderungen auftreten.

Wie Sie wissen, nimmt der Körper jedes Steroid wahr, als hätten Sie Testosteron in sich eingeführt, und wenn Sie es von außen einführen, reduziert Ihr Körper nach ein paar Wochen die Produktion seines eigenen Testosterons. Wenn der Zyklus lang genug ist, beginnen die Hoden, die normalerweise jeden Tag Testosteron produzieren, einfach ihre Funktion zu vergessen und machen einen langen Urlaub. Normalerweise produziert der männliche Körper etwa 7 mg Testosteron pro Tag. Natürlich löschen Sie durch die Verabreichung riesiger Mengen anaboler Steroide (im Vergleich zu natürlichen Dosierungen) Ihre eigene Produktion schnell bis auf Nullwerte aus.

Die Hauptaufgabe der PCT

Die Hauptaufgabe besteht darin, den Körper zur Produktion seines eigenen Testosterons nach dem Absetzen aller Medikamente zu ermutigen. Die Aufgabe ist nicht ganz einfach, da während des Zyklus die Produktion Ihres eigenen Testosterons vollständig ausgesetzt ist. Normalerweise wird selbst nach einem langen Zyklus das Testosteron früher oder später natürlich wiederhergestellt, aber dies kann sehr lange dauern. Während dieser Zeit verlieren Sie nicht nur alle Ihre Ergebnisse, sondern können auch in unangenehme psychische Zustände geraten aufgrund des vollständigen Mangels am Hauptmännlichen Hormon - Testosteron. Ein langanhaltender Mangel an Testosteron ist nicht nur psychologisch unangenehm, sondern auch generell nicht gut für Ihren Körper, denn in diesem Moment befinden Sie sich laut medizinischer Diagnose in einem Zustand der Hypogonadismus.

Wenn die PCT überhaupt nicht durchgeführt wurde, kann der Sportler auf viele Probleme stoßen, die mit niedrigen Testosteron-Spiegeln verbunden sind. Die Probleme niedriger Testosteronspiegel in Ihrem Blut sind sowohl eine Einschränkung Ihrer sportlichen Leistungsfähigkeit als auch ein Schlag für Ihren psychischen Zustand und viele Körpersysteme. Wir empfehlen dringend, die Post-Cycle-Therapie mit größter Ernsthaftigkeit durchzuführen, vielleicht ist dieser Prozess sogar wichtiger als der Steroidzyklus selbst. Wenn Sie eine medizinische Intervention in Ihrem Körper vorgenommen und das natürliche Gleichgewicht zugunsten einer Erhöhung der Androgene in Ihrem Blut gestört haben, dann ist die richtige Entscheidung, alles so schnell wie möglich wieder auf seine ursprünglichen Werte zurückzuführen, wenn Ihre Androgene zu niedrig sind. Im Wesentlichen nehmen wir an einem anabolen Spiel teil, und es lohnt sich, es nach allen bekannten Regeln zu spielen.

PCT nach kurzen oder milden Zyklen

Und so ist die Haupterkenntnis der PCT ein notwendiger und ebenso wichtiger Bestandteil wie der Zyklus selbst. PCT wird sogar nach den leichtesten und kürzesten Zyklen durchgeführt. Je länger der Zyklus und höher die Gesamtdosierungen, desto länger und schwieriger die Erholung. Denken Sie nicht, dass Sie ohne PCT auskommen können, wenn Sie nur 6 Wochen lang niedrige Dosen eingenommen haben. Sie wissen nie, wie schnell sich Ihr Körper selbst erholt und welche Reaktion Sie auf den vollständigen Mangel an Testosteron in Ihrem Blut haben werden. Vergessen Sie nicht, dass die Produktion von Steroidhormonen im Körper auch mit mehreren Neurosteroiden verbunden ist, die Ihr Verhalten und Ihren emotionalen Zustand erheblich beeinflussen.

PCT ist ein Muss nach jedem Ihrer Steroide, auch wenn Sie nur 1 Medikament wie Oxandrolon in den niedrigsten Dosierungen verwendet haben. Die Reaktionen der Organismen sind individuell und manchmal kann die Erholung sogar nach Zyklen verzögert sein. Hören Sie niemals auf diejenigen, die glauben, dass es Zyklen gibt, nach denen es nicht notwendig ist, PCT durchzuführen - das ist immer eine Täuschung.

Verwendung von SERMs zur Wiederherstellung Ihres Testosterons

Die Hauptaufgabe der PCT besteht darin, die Produktion von Testosteron durch den Körper wiederherzustellen. Und das wird definitiv nicht ohne den Einsatz von antiöstrogenen Medikamenten (SERMs) gelingen. Enclomilad (Enclomiphen) und Nolvados (Tamoxifen) gehören zur Klasse der SERMs - selektive Östrogenrezeptormodulatoren. Das bedeutet, dass diese Wirkstoffe selektiv wirken: In einigen Geweben werden sie an Östrogenrezeptoren binden und diese aktivieren, in anderen hingegen binden sie auch, aber blockieren sie.

Enclomilad

Enclomilad ist ein neuer selektiver Modulator von Östrogenrezeptoren, der die meisten Nachteile von SERMs nicht aufweist. Enclomiphen ist ein Derivat von Clomiphen, aber effektiver. Es ist wichtig, dass Enclomiphen gezielt zur Bekämpfung des sekundären Hypogonadismus bei Männern entwickelt wurde (die Unterdrückung der Testosteronproduktion unter dem Einfluss von anabolen Steroiden oder anderen Medikamenten ist nur ein Fall von sekundärem Hypogonadismus).

Empfohlene Dosierungen von Enclomiphen sind 12,5 und 25 mg pro Tag.

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Nolvados

Enclomilad blockiert selektiv Estrogenrezeptoren im Hypothalamus und in der Hypophyse, während Nolvados ein Antagonist von Estrogenrezeptoren in allen Organen und Geweben sein kann. Die Verwendung beider führt zu einem Anstieg des Estrogenspiegels im Blut - dies ist eine natürliche Reaktion des Körpers auf eine Verringerung der Gewebesensitivität gegenüber diesen Hormonen.

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Wie man Ergebnisse bei PCT speichert

Während des anabolen Steroidzyklus kann Ihr Körper viel mehr Protein synthetisieren als üblich, wodurch Muskelwachstum stattfindet. Anabole Prozesse überwiegen katabole und der Körper "akkumuliert" bestimmte Proteine in Muskelzellen, deren Synthese hauptsächlich durch Training stimuliert wird. Nach Abschluss des Zyklus kommen die anabolen Fähigkeiten Ihres Körpers auf das Ausgangsniveau und sogar darunter - weil der Pegel Ihrer Androgene reduziert ist. Testosteron, wie wir bereits erwähnt haben, ist eines der Haupt-Hormone, die den Anabolismus unterstützen, aber nicht das einzige, worüber wir unten sprechen werden.

Jetzt ist unsere Hauptaufgabe, neben der Erhöhung von Testosteron, alle Sexualhormone wieder auf Normalniveau zu bringen und das erreichte Ergebnis zu erhalten. Am Ende von PCT sollten Sie immer noch größer und stärker sein (oder mit weniger prozentualem Unterhautfett) als vor Ihrem Zyklus. Andernfalls ergab es keinen Sinn.

Demzufolge sollten Sie, um das Ergebnis so weit wie möglich zu erhalten, alle verfügbaren Methoden verwenden, angefangen beim Aufbau eines geeigneten Trainingsprozesses bis hin zur richtigen Ernährung und Ruhe. Im Folgenden werden wir wichtige Aspekte auflisten, die Ihnen helfen, das während des Zyklus erreichte Ergebnis so weit wie möglich zu speichern.

Um das Ergebnis während Ihres PCT zu erhalten, können Sie alle Medikamente einnehmen, die den Anabolismus steigern können und auch auf andere Weise eine positive Wirkung auf den Körper haben, beispielsweise den Cortisolspiegel senken oder den Schlaf verbessern, was Ihre Hormone beschleunigen kann, um das Ergebnis zu verhindern.

Peptid-Stimulatoren des Wachstumshormons

Alle Peptid-Stimulatoren der Wachstumshormonausschüttung können in zwei große Gruppen unterteilt werden: GHRH (Wachstumshormon-Freisetzungs-Hormon) und GHRP (Wachstumshormon-Freisetzungs-Peptid). In der GHRP-Gruppe sind die beliebtesten Medikamente GHRP2, GHRP6, Ipamorelin. Das beliebteste Medikament der GHRH-Gruppe ist CJC1295 mit DAC.

Die Medikamente der ersten Gruppe sind synthetische Analoga von Somatoliberin, einem Freisetzungshormon, das von hypothalamischen Neuronen produziert wird. Die Hauptaufgabe von Somatoliberin besteht darin, die Synthese und Ausschüttung des somatotropen Hormons durch die Hypophyse zu stimulieren.

Die Medikamente der zweiten Gruppe sind ebenfalls synthetische Analoga von Ghrelin, das auch als Hungerhormon bezeichnet wird. Ihre Moleküle aktivieren Ghrelinrezeptoren, was unter anderem zur Freisetzung von Somatoliberin in das Blut führt. Gleichzeitig hemmen sie die Sekretion von Somatostatin - einem Hormon, das die Ausschüttung von Wachstumshormon unterdrückt. Das Ergebnis ist ein sehr hoher Peak des endogenen Wachstumshormons.

Wachstumshormon ist eines der wirksamsten anabolen Mittel während Ihrer PCT. Das von außen injizierte Wachstumshormon beeinflusst die Produktion von Testosteron durch den Körper nicht, was es zu einem idealen Helfer macht. Ein erhöhter Spiegel an Somatotropin führt zu einer signifikanten Zunahme der Proteinsynthese durch die Unterdrückung der Aminosäureoxidation. Mit anderen Worten, durch das Wachstumshormon können Sie den Anabolismus in Ihrem Körper steigern, nicht nur im Muskelgewebe, sondern auch in den Kollagenstrukturen, was sich positiv auf Ihre während des Zyklus erhaltenen Mikrotraumata auswirken wird (und das passiert oft).

Die Medikamente der GHRP- und GHRH-Gruppe erhöhen die Wachstumshormonspiegel und können als Ersatz dienen, wenn Ihr Budget nicht für ein so teures Produkt wie rekombinantes Wachstumshormon ausgelegt ist. Die Nachteile von Peptid-Stimulanzien sind, dass sie einige Nebenwirkungen hervorrufen, nämlich eine Erhöhung der Cortisol- und Prolaktinspiegel sowie ein ausgeprägtes Hungergefühl, das während Ihrer PCT zu einer Zunahme des Körperfetts führen kann.

Auch die Verabreichung von GHRP ist etwas komplizierter - 2-3 Injektionen pro Tag. GHRH-Injektionen werden nur 1-2 Mal pro Woche durchgeführt (wenn es sich um CJC1295 mit DAC handelt, das beliebteste Medikament dieser Gruppe), aber Sie müssen verstehen, dass die Wirksamkeit aller GHRH-Medikamente recht niedrig ist, daher müssen sie dennoch mit einigen der GHRP eingenommen werden, was zahlreiche Injektionen jeden Tag bedeutet. Die Dosierungen von GHRP betragen ungefähr 100 µg pro Injektion und die Dosierungen von CJC 1295 mit DAC liegen bei etwa 1-2 mg pro Woche.

PEG-MGF

Mechanischer Wachstumsfaktor (MGF) ist eine Art von Insulin-ähnlichem Wachstumsfaktor (IGF-1), der hauptsächlich nach körperlicher Arbeit gebildet wird und seine Sekretion erhöht. Der mechanische Wachstumsfaktor verursacht die Teilung von Myoblasten (Ruhestammzellen des Muskelgewebes) und beschleunigt auch das Muskelwachstum und die Erholung. Die Wirkung ähnelt in vielerlei Hinsicht dem Wachstumshormon, stärkt jedoch nicht Knochen und Knorpel.

Die physiologische Rolle von MGF wurde in einem in vitro Zellmodell und in einem Versuch an Mäusen umfassend untersucht. Im Gegensatz zu IGF-1 verursacht der mechanische Wachstumsfaktor hauptsächlich die Teilung von ruhenden Muskelzellen aufgrund der Aktivierung verschiedener Rezeptoren. Eine Abnahme der Synthese von MGF ist der Hauptgrund, warum es zu einer Reduktion der Muskelmasse bei dystrophen Patienten und älteren Menschen kommt.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21354439

Die durchschnittliche tägliche Dosis von Peg-MGF beträgt 100-200 mcg, mit einer Häufigkeit von 2-3 mal pro Woche.

An Trainingstagen wird das Medikament unmittelbar nach dem Training verabreicht, um die physiologische Sekretion so weit wie möglich zu simulieren, da der natürliche mechanische Wachstumsfaktor vom Körper als Reaktion auf Gewebeschäden freigesetzt wird.

Verabreichungsweg: subkutan mit einer Insulinspritze.

Der Haupteffekt, den Sie von diesem Peptid erhalten können, ist Muskelwachstum durch Hyperplasie (Beschleunigung der Zellteilung), Hypertrophie (Zunahme des Zellvolumens), was sich positiv auf die Regeneration des Muskelgewebes bei Verletzungen auswirken wird.

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Unterstützung der Männergesundheit

Manchmal während der ersten Phase von PCT, wenn Ihr Testosteron sehr niedrig ist, kann Ihre Erektion vorübergehend schwächer werden und die Libido wird abnehmen. In dieser Zeit macht es Sinn, verschiedene Aphrodisiaka zu verwenden, die pflanzlichen Ursprungs sein können, sowie Medikamente wie Cialis und Viagra, die helfen werden, diese Phase selbstbewusster zu überwinden

Cialyn (Tadalafil)

Das Medikament kann unschätzbare Hilfe bei der Wiederherstellung einer verminderten Erektion leisten - Cialyn- es ist nicht nur in der Lage, eine normale Erektion zu ermöglichen (bei der es auch Probleme geben kann), sondern hilft auch, den Testosteronspiegel zu erhöhen, wie einige Studien nahelegen. Nur 5 mg Tadalafil pro Tag über drei Monate hinweg ermöglichten eine beeindruckende Steigerung des Gesamttestosteronspiegels um 30 Prozent. Die Wirkungsdauer des Medikaments beträgt 24-36 Stunden, daher ist es bequem einzunehmen. Bei einigen Personen beginnt die Wirkung bereits bei einer Dosierung von 2,5-5 mg. Neben der Wirkung auf die Erektion hat Cialis auch eine positive Wirkung auf die Prostata, sodass Sie es während des gesamten PCT zur Förderung der Männergesundheit verwenden können.

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